Ihr seit eures Glückes Schmied! Lebt jeden Tag, als sei es euer letzter! Es gibt gute und schlechte Zeiten, die Frage ist, was ihr daraus macht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 But you are still my brother from antoher mother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beverly Sanchez



Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 22.10.15


BeitragThema: But you are still my brother from antoher mother    Sa Okt 24, 2015 3:18 am

just another mother
[INFOS ÜBER DEN SUCHENDEN ODER ALLGEMEIES ZUM GESUCH] ,, Wie ich reagiert habe, als ihr erfahren musste, dass mein Bruder nicht mein Bruder ist sondern eigentlich irgendein Fremder, während mein echter Bruder irgendwo anders aufwuchs?  Vielleicht kann man es sich ja denken, denn ich war mehr als nur schockiert. Wie auch immer, ändern kann ich es ja doch nicht, würde ich dich, meinen leiblichen Bruder dessen Namen ich noch nicht weiß, trotzdem gerne kennen lernen. Schließlich hast du ja jetzt eine Schwester, der du Rede und Antwort zustehen hast. Auch, wenn keiner von euch beiden etwas dafür kann ... denke ich!"  


,, Was denkst du dir eigentlich dabei, einfach nicht selbst zu wissen, dass du gar nicht mein Bruder bist?! Ja ganz recht, ich mache  dir jetzt Vorwürfe, weil ich es einfach nicht glauben kann. Fast 18 Jahre hast du mich nun schon durch mein Leben begleitet, standest mir immer bei, wobei doch jeder weiß, dass es bei dir nichts selbstverständliches ist, hast auf mich aufgepasst und so weiter. Du warst knapp, der perfekte große Bruder... mal abgesehen von den Fasen in denen du deine Bitches mir vorgezogen hast ... im Endeffekt konnte ich dir dafür dann aber nie böse sein. Ja selbst wenn ich gewollt hätte, denn ich wusste genau, dass du es durch deine charmante Art und Weise die du manchmal einfach aufsetzen kannst, sowieso alles vorerst wieder geregelt hättest."
Avatarvorschlag: Sam Wilkinson

David Sanchez | 20 Jahre | still my best friend
,, Und wie  soll ich dich jetzt nennen ? Soll ich dich beim Vornamen nennen, lieber noch ein Mr. davor setzen oder würde es dir passen wenn ich einfach Bruder sage ? Oder vergiss es besser, denn ich wüsste selbst nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen würde. Eben hattest du noch dein eines Leben in Chicago, Illinois, und im nächsten Augenblick bekommst du die Nachricht, dass deine Eltern nicht deine Eltern sind, und deine wahre Familie eigentlich mittlerweile in Miami wohnt. Also ich weiß ja nicht wie du so bist, wie du damit umgehst, oder ob du überhaupt Lust  darauf hast uns kennen zu lernen ... doch irgendwie wünsche ich es mir. Auch wenn du wichtige Teile meines, und ich deines Lebens vergessen haben, sind wir ja dennoch Geschwister, zumindest sagte uns der Bluttest dieses Ergebnis. "

Avatarvorschlag: Christian Collins

Mr. Unknown | 20 Jahre | Who are you, that you changed my life ?
Aloha, also erst mal freue ich mich ja sehr, dass du es überhaupt bis hier hin geschafft hast zu lesen, will ich dich dann auch nicht mit Kleinigkeiten nerven. Während der leibliche bruder sehr frei zu gestalten ist, sprich sein Charakter, seine Vergangenheit etc. hätte ich bei David einige andere Sachen. Ich würde den Namen gerne beibehalten, doch an beiden Avataren kann ( mit Vetorecht meinerseits ) gern auch alles noch mal verändert werden. Nur bei dem Unbekannten bitte bedenken, er ist ja auch ihr Bruder. Bis auf die Infos, welche dort im text angegeben sind, habe ich aber auch nicht mehr viel zu sagen dazu. Ich hoffe einfach mal, dass du dich für dieses Gesuch entscheidest ♥

CODE BY PAPER.CUT @ TCP



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
But you are still my brother from antoher mother
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» How i met your Mother Cast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life ::  :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: