Ihr seit eures Glückes Schmied! Lebt jeden Tag, als sei es euer letzter! Es gibt gute und schlechte Zeiten, die Frage ist, was ihr daraus macht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 you try to change my life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cameron Williams



Anzahl der Beiträge : 4

Anmeldedatum : 24.10.15

Alter : 22


BeitragThema: you try to change my life   So Okt 25, 2015 10:40 pm



you are to good for me
A sky full of stars

    
Erst einmal begrüßt dich die Schreiberin dieses Gesuches herzlich dazu weiter zu lesen, will aber von Anfang an einiges festlegen. Der Gesuchte wird nicht von anfang an benötigt, daher sollte es ein Spieler sein der gut Anschluss finden kann, was in unserer Community auch nicht so schwer ist. Der Spieler sollte mehr als nur einmal die Woche online sein, will ich aber auch niemanden zu etwas zwingen, schon gar nicht zum posten oder so. ich selbst bin da auch nicht die schnellste. Das war es eigentlich schon, dass der Spaß am RPG da sein sollte erklärt sich wohl von selbst (:

    
    
    
    
Robert Fields

    
24 Jahre

    
Student

    
Reich

    
Grant Gustin
    
,, Ich kenne dich noch nicht persönlich, doch habe ich schon die ein oder anderen Sachen über dich spitz bekommen. Du bist Eitel, gibst aber auch nichts darauf was andere sagen, denn du weißt genau, dass du das Aussehen und das Geld in der Tasche hast um dir alles erlauben zu können, noch dazu studierst du derzeitig Jura. Die Mädchen, egal ob arm, reich oder Mittelschicht, scheinen dir reihenweise hinterher zu laufen, irgendwann langweilt es dich doch aber auch, oder nicht ? Naja, du hast halt schon immer alles bekommen was du wolltest, nachdem du bei deinen reichen Eltern aufwuchst, welche dir jeden erdenklichen Wunsch von seinen Lippen ablasen."

    
    
    
    
    
Cameron Williams

    
21 Jahre

    
Student

    
Reich

    
Debby Ryan
    
,, Ich selbst würde mich wohl eher als eine neutrale Person ansehen die stehts das gute in einem Menschen sieht, dies ist bei der Beziehung in der ich derzeitig stecke auch sehr wichtig! Trotzdem gibt es auch bei mir mal den ein oder anderen Moment, in dem ich aus der Haut fahren kann, kurz darauf heule ich mich für gewöhnlich dann bei meiner besten Freundin aus. Tja, shit happens. Das mich jemand gut behandelt, sich um meine Gefühle so richtig sorgt, oder überhaupt das Gefühl von Sorglosigkeit kenne ich eigentlich gar nicht so richtig. Dazu sollte man aber auch sagen, egal wie negativ eine Sache doch sein mag, egal wie viel über dieses Thema gehatet wird, ich halte zu den Menschen an die ich glaube, und dazu gehören besonders die Menschen die mein vertrauen und mein Herz gewonnen haben. Würde man ihnen etwas antun, oder ich sie verlieren ... dann wüsste selbst ich nicht mehr weiter, obwohl ich sonst immer die mit einem Plan B bin."

    
    
Das Dazwischen
A sky full of stars

    
,, In weiter weiter Zukunft, steht es wie folgt in den Sternen ... es ist bekannt das die Männerwelt immer das haben will was sie nicht kriegen kann, kein Wunder das du ausgerechnet an mir gefallen gefunden hast, wo ich doch in einer doch ernsteren Beziehung stecke. Aufgeben ? Kommt für dich nicht in frage, daher ergreifst du auch sofort die Initiative als ich mich von meinem Freund trenne. Natürlich, irgendwie funkt es dann doch zwischen uns ... doch was wenn er zurück kommt, weil er eingesehen hat das es vielleicht doch ein Fehler war Schluss zu machen ? Vielleicht empfinde ich ja wirklich noch etwas für ihn ... doch bist du mir bis dahin auch schon so sehr ans Herz gewachsen, dass ich es schon in eine Kategorie der Liebe einteilen könnte..."

    
    
Das Danach
A sky full of stars

    
Kommen wir mal zu dem Kleingedruckten was unseren Robert angeht. Natürlich ist er ein aroganter Schnösel, doch auch arrogante Schnösel können geliebt werden. Ich kann nicht versprechen das es auch das Endpairing bleiben wird, denn dies kommt wirklich darauf an was in der Zwischen zeit geschehen wird. Doch bei diesem Aussehen ( welches natürlich verändert werden darf, behalte ich mir aber ein Vetorecht vor ) wird es ihm wohl nicht schwer fallen eigene Bekanntschaften zu schließen und vielleicht findet sich ja doch eine andere die sein Herz im Sturm erobern wird. Name kann natürlich auch nach Absprache verändert werden, und ich wünsche mir ja schon fast, dass noch weitere passende Eigenschaften zugefügt werden.

    
    
code by v.c

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
you try to change my life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life ::  :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: