Ihr seit eures Glückes Schmied! Lebt jeden Tag, als sei es euer letzter! Es gibt gute und schlechte Zeiten, die Frage ist, was ihr daraus macht!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Silence City [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 17

Anmeldedatum : 15.10.15


Charakter der Figur
Alter:
Arbeit:
Status:

Silence City [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Silence City [Bestätigung]   Silence City [Bestätigung] EmptyMi Nov 04, 2015 10:47 pm





Silence City
-Das paranormale Leben an der EBC


>> Basics
„Herzlich Willkommen am Emily Brown College in Silence City. Im Namen meiner Kollegen freue ich mich Sie hier begrüßen zu dürfen und danke Ihnen, dass Sie sich für gerade unser College entschieden haben.
Zu Beginn möchte ich Ihnen ein paar kurze Informationen auf den Weg geben, die es Ihnen leichter machen werden, sich bei uns zurecht zu finden.
Hier am EBC haben Sie nicht nur die Wahl zwischen 6 verschiedenen Studienfächern, sondern auch die Möglichkeit, sich zum ersten Mal mit Gleichgesinnten zu treffen, die wie Sie eine übernatürliche Begabung haben, sei es Telepathie, Elementarmagie oder eine andere Fähigkeit
Ich bin mir sicher, dass Sie alle sich schnell einleben werden. Manche werden sich für unser Studentenwohnheim entschieden haben, andere für eine WG. Aber egal, wo sie einen Platz gefunden haben: Ich wünsche Ihnen nicht nur viel Spaß, sondern auch viel Erfolg an der EBC.“

Silence City unterscheidet sich von anderen Großstädten Amerikas in mehr als einer Hinsicht. Die Stadt bietet nicht nur eine malerische Umgebung - auf der einen Seite von Meer umgeben, von allen anderen Seiten von einer Berglandschaft wie aus dem Bilderbuch -, sondern auch noch die Aufregung einer Großstadt, ein bis auf Weiteres unbekanntes, aber mit kompetenten Fachkräften ausgestattetes College. Zwischen Punks, Goths, Schnösel und Freaks durchleben die Studenten die normale Collegehölle - doch wie lange wird diese Unbedarftheit anhalten? Wie lange wird es dauern bis Silence von einer Macht heimgesucht wird, die tödlicher ist als alles andere?



>> Informationen
- FSK 18 Forum
- Ortstrennung
- keine Mindestpostlänge
- Einteilung der Gruppen nach Szenen
- Wir spielen im Jahr 2015
- Ort: Kalifornien
- Bespielbarer Bereich ist die freierfundene Stadt Silence City
- Jeder Bewohner der Stadt hat eine besondere Fähigkeit


>> Links


http://silence-city.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
 
Silence City [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» St. Michaels Internat - Bestätigung
» Silence City - Das Leben am Emily-Brown-College

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Partner Bereich :: Angenommene Partner :: Reallife-
Gehe zu: