Ihr seit eures Glückes Schmied! Lebt jeden Tag, als sei es euer letzter! Es gibt gute und schlechte Zeiten, die Frage ist, was ihr daraus macht!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesendheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stadtverwaltung
Admin
Stadtverwaltung

Anzahl der Beiträge : 91

Anmeldedatum : 13.10.15


Charakter der Figur
Alter:
Arbeit:
Status:

Abwesendheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesendheitsliste   Abwesendheitsliste EmptySa Okt 17, 2015 8:19 pm

Postet hier bitte rein, wenn ihr Abwesend seid, damit ihre Postpartner das auch wissen.
Meldet euch hier bitte auch, wenn ihr wieder vollkommen Aktiv seit.
Ich werde dann eine Übersicht davon anfertigen!
Nach oben Nach unten
https://my-life.forumieren.net
Rachel Summon

Rachel Summon

Anzahl der Beiträge : 29

Anmeldedatum : 22.10.15

Ort : Miami


Charakter der Figur
Alter:
Arbeit:
Status:

Abwesendheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsliste   Abwesendheitsliste EmptyDo Okt 29, 2015 3:53 pm

also ich bin von 01.11 bis zum 03.11 komplett weg und bis zum 8.11 nur wenig on, da ich im urlaub bin Smile
Dadurch eben auch mein 2. Chara Brooke^^
Nach oben Nach unten
 
Abwesendheitsliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Abwesendheitsliste Bhq8oslm :: Listen-
Gehe zu: