Ihr seit eures Glückes Schmied! Lebt jeden Tag, als sei es euer letzter! Es gibt gute und schlechte Zeiten, die Frage ist, was ihr daraus macht!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sisterheart? I Hate You!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hazel White

Hazel White

Anzahl der Beiträge : 59

Anmeldedatum : 17.10.15

Alter : 26

Ort : In Miami


Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Arbeit: Kellnerin
Status: Single

Sisterheart? I Hate You! Empty
BeitragThema: Sisterheart? I Hate You!   Sisterheart? I Hate You! EmptySo Okt 25, 2015 9:09 pm





Sisterheart? I Hate You!
Ein Untertitel
hazel White, 18 Jahre, Schaileene Woodley
Believe in what xou Love!
NAME hazel White
HAUS&JAHRGANG||BERUF Hazel geht ins 2 Studiums Jahr. In Miami lebt sie schon seit etwa 3 Jahren in einer eigenen Kleinen Wohnung.
AVATARPERSON Shailene Wooldey verkörpert hazel.
BESONDERES Sie ist nicht wirklich was besonderes, sie gehört einzig und allein zu der Gruppe der Studenten, mehr nicht!

ZUM CHARAKTER
Hazel ist eine sehr Freundliche und Hilfsbereite Person. Ihr ist nichts wichtiges als der zusammenhalt zwischen ihren Freunden und ihr, Gerechtigkeit ist dabei ihr Oberstes Gebot.
Sie macht wirklich sehr gerne Sport, auch wen das eigentlich leistungsfähig für ihren Körper nicht möglich werden. Still sitzen bleiben und nichts tun, das ist einfach nichts für sie!
INPLAY&VERLAUF Eigentlich ist noch alles offen, einziges ist nur...Gigi MUSS ihre kleine Schwester Finanziell unterstützen. Sonst finde ich es immer toll wen man auch am Ort des Geschehens ausdenken kann was alles passieren könnte!
Gigi White | Nicola Peltz | 21-24 jahre | frei
Speak to my Hand Idiot!
HAUS&JAHRGANG||BERUF Die hübsche junge Frau ist vom Beruf her Model. Die Schule hat sie schon längst abgeschlossen und eine weitere arbeit braucht sie nicht! Sie ist ja ein Star!
BESONDERES Ihre Position ist ihre Stärke. Das Stardasein ihre Gruppierung und in der Position der großen Schwester hat sie auch viel macht über ihre jüngeren Geschwister!

ZUM CHARAKTER
Eigentlich ist Gigi nicht ein Mensch der von Freundlichkeit gezeichnet ist. Oft meint sie ihre jüngeren Geschwister werden bevorzugt. Naja, eigentlich sollte es immer um sie gehen und um niemand anderes sonst. Ihr ist es besonders wichtig m Mittelpunkt zu stehen und die Kontrolle über alles und Jeden zu habend er in ihrer nähe ist.
BEZIEHUNG Die Beziehung zu den Beiden geschwistern ist ziemlich am Abgrund, schlechter gehts nicht!

SONSTIGES
Das kleingedruckte ist nicht viel, Der Name sollte bleiben, mit dem Avatar lass ich mich überreden und zum Charakter könnt ihr auch eigenes dazu schreiben!
© Faye

Nach oben Nach unten
 
Sisterheart? I Hate You!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I Love You, Sisterheart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Sisterheart? I Hate You! Bhq8oslm :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: