Ihr seit eures Glückes Schmied! Lebt jeden Tag, als sei es euer letzter! Es gibt gute und schlechte Zeiten, die Frage ist, was ihr daraus macht!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 St. Michaels Internat - Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleitung
Gast



St. Michaels Internat -  Bestätigung Empty
BeitragThema: St. Michaels Internat - Bestätigung   St. Michaels Internat -  Bestätigung EmptyMi Okt 21, 2015 2:53 pm




St. Michaels Internat
Veritas, Sapientia, Fides~



Storyline
Beschreibung des Internats

Lange war das traditionsreiche Elite-Internat St. Michaels geschlossen. Doch nun öffnet es wieder seine Tore. Oft wird ein Internat damit verwechselt nur zu lernen und von den Lehrern herumkommandiert zu werden. Doch St. Michaels beweist das gegenteil. Das friedliche Zusammenleben wird auf dem Internat groß geschrieben. Die Schüler wohnen in Zweierzimmern zusammen und niemand wird allein gelassen. So etwas wie Mobbing oder Kämpfe, das wird sofort von den Lehrern unterdrückt - denn hier geht es um Toleranz, Gleichberechtigung und Gemeinschaftsleben. Schüler von 12 bis 18 Jahren haben die Möglichkeit, sich in englischem und Westernreitstil ausbilden zu lassen - oder vielleicht doch lieber als Jockey oder Springreiter? Egal, welchen Reitstil du erlernen willst, hier schaffst du es! Zusätzlich zum Unterricht gibt es immer wieder Events und Schulbälle. Manchmal fahren die einzelnen Häuser zu Turnieren oder die ganze Schule veranstaltet selbst eins. Natürlich muss nicht jeder mitmachen, die Schüler die mitmachen wollen können sich und ihr Pferd anmelden. Die Schüler die kein eigenes Pferd haben können sich eins unser gut ausgebildeten Schulpferde aussuchen. Es ist für jede Reit-Art etwas dabei. In der Freizeit haben die schüler viele möglichkeiten was sie machen können. Sie können mit ihren lieblingen in den Wald ausreiten oder in die Stadt fahren. Natürlich könnt ihr auch auf dem Hof bleiben oder auf euer Zimmer gehen.


Informationen
Fakten übers Internat

Gründerin: Leona Cornelly
Moderator: William Brooke
FSK: 12
RPG-Status: Eröffnet
Genre: Reallife-RPG

*Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung*


Banner
Das Banner der Schule

St. Michaels Internat -  Bestätigung Mjb2ymxy



©Emilia

Nach oben Nach unten
 
St. Michaels Internat - Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silence City [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Partner Bereich :: Angenommene Partner :: Reallife-
Gehe zu: